2014 © Anja Leischke-Lorenzen & Stefan Leischke | Hessenweg 31| D 59494 Soest | Tel.: +49 2921 700 310 | Email: leonberger-soest@gmx.de

 

Impressum| Kontakt

Herzlich Willkommen

auf Ivo`s & Neo`s Homepage

Website Übersetzung

 

Vegas ’Grendel’ vom Kleinen Dörfchen

Rüde Nr. 1 - DLZB 24855

 

Wurftag: 17.09.2011 - 18:45 Uhr / 505 g

 

22.10.2014: Neues Bild von Grendel.

 

18.09.2014: Grendel`s 3ter Geburtstag:

Gestern hatte ich einen ganz tollen Geburtstag. Eigentlich wollten wir ans Meer. Herrle wollte uns vorher noch zeigen, wo er die 5 Wochen im Frühsommer war, als er uns einfach im Stich gelassen hat. Er war ja auf Reha in Bad Segeberg. Also sind wir da an den See gefahren. Und gleich zur Begrüßung haben wir Hunde zum spielen getroffen. Vorallem der hübsche Königspudel hat es mir angetan. Den hätte ich gern mitgenommen. Endlich mal einer ohne dämliche Frisur. Dann sind wir einen ganz tollen Weg am See entlang gegangen. Und ich durfte immer wieder ins Wasser. Super Ausflug vorallem die Brotzeit. Käse und Banane. LECKER. Und zum Abendessen haben wir beide ein Steak bekommen. Yanko ein kleines und ich ein richtig dickes großes. Ich sag euch, das war ein toller Tag. Hoffentlich ist bald wieder Geburtstag. Jetzt bin ich aber müde.

LG Grendel

 

 

23.08.2014: Neue Bilder von Grendel am Meer:

 

17.05.2014: Neue Bilder von Grendel:

 

13.09.2013: Neue Fotos von Grendel:

 

09.08.2012: Weitere Bilder von Grendel:

 

04.08.2012: Email von Grendel:

Hallo Papa,

 

muß mich auch mal bei Dir melden. Mir geht es sehr gut.

 

Ich leb hier mit meinem Ziehpapa, einem 8 Jahre alten Eurasiermix zusammen. Er hat mir schon ganz viel beigebracht, nur leider mag er nicht mehr so viel spielen. Wir haben einen ganz großen Abenteuerspielplatz (2000qm²) und dürfen sogar Nachts raus.

 

Mein Fraule ist immer für mich da und vom Herrle gibts tolle Leckerlies. Beide spielen viel mit mir. Ich hab auch einen besten Kumpel, der kommt jede Woche zum spielen und ich kann super mit ihm toben.

 

Mein Fraule sagt immer bester Begleithund zu mir und nimmt mich überall mit hin. Stadt, Bücherei, Biergarten und viele schöne Spaziergänge, das macht Spaß. Wir waren sogar schon mal im Zoo.

 

Ich freu mich arg meine Mama mal wieder zu sehen und Dich endlich kennenzulernen.

 

Kannst dann auch dem alten, dicken Rocky mal sagen er soll ein bisschen mehr mit mir spielen ;-)

 

Ich hab noch ein paar Bilder von mir, meinem Rocky und meinem schwarzen Freund Fido angehängt.

 

Bei Dir ist hoffentlich auch alles OK

 

dein kleiner Grendel

 

Aus „Klein“ Vegas...

wurde inzwischen ein stattlicher Grendel:

Vielen Dank für die viiiiielen schönen Bilder!Wir freuen uns auch schon auf unser baldiges Treffen.

 

 

Vegas ’Grendel’ lebt jetzt bei Familie Göllner in Hohenburg

 

 

Hier die niedlichsten Welpenbilder vom Kleinen Vegas:

4 Wochen:

5 Wochen:

7 Wochen:

9 Wochen: